HomeAktuelles/TermineEinsätzeAusrüstungGalerieInfosTippsKontaktInternImpressum
Über unsFeuerwehrenJugendfeuerwehrenKinderfeuerwehrFeuerwehr-LinksJugendfeuerwehr-LinksArchivSucheStellenausschreibung

Wasser im Keller / Hoya

Von: M. Thiermann

 

Datum: 29.06.2017

Uhrzeit: 16:57 Uhr

Einsatzstichwort: TH/Wasser im Keller

Im Einsatz:

FF Hoya

FF Magelsen

Starkregen sorgt für vollgelaufene Keller

  Zu einer technischen Hilfeleistung wurden am Donnerstagabend um 16:57 Uhr die Ortswehren Hoya und Magelsen alarmiert. Aufgrund des starken Regens war in der Amselstraße in Hoya Wasser in den Keller gelaufen. Über Funk kamen noch weitere Einsatzorte hinzu. Mit Tauchpumpen, sowie einer Hochleistungspumpe wurden zwei weitere Keller in der Amselstraße, einer in der Finkenstraße und ein vollgelaufener Hof in der Falkenstraße von den fünfzehn Einsatzkräften abgepumpt. Text/Foto: M. Thiermann
Sie sind hier: feuerwehren-grafschaft-hoya.de  /  Home  /  Über uns