HomeAktuelles/TermineEinsätzeAusrüstungGalerieInfosTippsKontaktInternImpressum
Über uns

Personensuche - Gandesbergen

Von: A. Steuer (FPS)

Datum: 12.10.2016

Alarm: 13:40 Uhr

Einsatzstichwort: Personensuche - Gandesbergen

Im Einsatz:

FF Gandesbergen

Polizei

 

Personensuche

Einen glücklichen Ausgang fand eine Personensuche in Gandesbergen am heutigen Nachmittag.

Bereits gegen Mittag fiel das verschwinden eines desorientierten 76-jährigen Gandesberger auf. Nachdem zuerst die Familie erfolglos eine eigene Suche starteten wurde die Polizei und die Feuerwehr um Unterstützung gebeten. Zusätzlich kam noch Hilfe aus der Luft, den die Polizei schickte noch einen Hubschrauber für die Suche nach Gandesbergen. Noch während der laufenden Suche tauchte im Spätnachmittag der Vermisste wieder wohlbehalten Zuhause auf, sodass die Suche glücklich beendet werden konnte.


Sie sind hier: feuerwehren-grafschaft-hoya.de  /  Home