HomeAktuelles/TermineEinsätzeAusrüstungGalerieInfosTippsKontaktInternImpressum
Über uns

Zimmerbrand - Eystrup

Von: A. Steuer (FPS)

Datum: 18. Mai 2017

Uhrzeit: 22.49 Uhr

Einsatzstichwort: Zimmerbrand

Einsatzort: bahnhofstraße

Im Einsatz: FF Eystrup + FF Hassel

Lage/Maßnahmen: Brandbekämpfung

 

Zu einem Zimmerbrand wurden heute die Feuerwehren Eystrup und Hassel in die Bahnhofstraße gerufen.

Dort hatten Personen am späten Abend ein Feuer entdeckt und umgehend den Notruf abgesetzt.

Zur Brandbekämpfung gingen die Einsatzkräfte unter Atemschutz in das Gebäude vor.

Im Anschluss an die Löscharbeiten belüfteten sie das Haus und kontrollierten die Brandstelle auf eventuelle Glutnester.

Durch den schnellen und gezielten Feuerwehreinsatz wurde eine Brandausbreitung erfolgreich verhindert.

Zur Brandursache ermittelt die Polizei.


Sie sind hier: feuerwehren-grafschaft-hoya.de  /  Home