HomeAktuelles/TermineEinsätzeAusrüstungGalerieInfosTippsKontaktInternImpressum
Über uns

Fahrzeugbrand, klein - Hoya

Von: M. Thiermann
 

Datum: 19.07.2017

Uhrzeit: 17:17 Uhr

Einsatzstichwort: Fahrzeugbrand, klein

Im Einsatz:

FF Hassel

FF Hoya

TLF Eystrup

Werkfeuerwehr

Staplerfahrer löscht Fahrzeugbrand   Unter dem Einsatzstichwort „Fahrzeugbrand, klein“ wurden am Mittwochabend um 17:17 Uhr die Ortswehren Hassel, Hoya und das Tanklöschfahrzeug aus Eystrup zum Werkgelände der Smurfit Kappa in Hoya alarmiert. In der Rohstoffhalle hatte ein Gabelstapler zu qualmen begonnen. Dank der schnellen Reaktion des Staplerfahrers war ein Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehren, sowie der Werkfeuerwehr nicht mehr notwendig. Der Fahrer hatte das Fahrzeug noch bis zur Abwasseraufbereitung gefahren und den Entstehungsbrand dort abgelöscht. Die Werkfeuerwehr klemmte lediglich noch die Batterie des Staplers ab.   Text: M. Thiermann
Sie sind hier: feuerwehren-grafschaft-hoya.de  /  Home