HomeAktuelles/TermineEinsätzeAusrüstungGalerieInfosTippsKontaktInternImpressum
Über uns

Mähdrescher brennt - Eystrup

Von: M. Thiermann
 

Datum: 06.08.2017

Uhrzeit: 15:36 Uhr

Einsatzstichwort: Fahrzeugbrand, groß

Im Einsatz:

FF Eystrup

FF Hassel

 

Totalschaden verhindert   Unter dem Einsatzstichwort „Fahrzeugbrand“ wurden am Sonntagnachmittag die Wehren Eystrup und Hassel alarmiert. In der Eystruper Marsch hatte ein Mähdrescher zu brennen begonnen. Als die insgesamt 38 Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen, war der Fahrer des Mähdreschers bereits mit einem Feuerlöscher am Werk. Mit dem Tanklöschfahrzeug aus Eystrup und einem C-Schlauch wurde der Brand schnell gelöscht. Die Ortswehr Hassel brauchte nicht mehr eingreifen. Durch den schnellen Einsatz vom Fahrer und der Feuerwehr konnte ein Totalschaden an dem Erntegerät vermieden werden.   Text: M. Thiermann
Sie sind hier: feuerwehren-grafschaft-hoya.de  /  Home